News

Liebe Mitglieder,

es gibt weitere Lockerungen: Aufgrund der aktuellen Änderungen der Corona-Verordnung dürfen wir auch ohne Nachweis der 3G (geimpft, getestet oder genesen) am Training teilnehmen. Ansonsten bleibt erst mal alles wie gehabt. Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage und informiert euch, da es auch jederzeit wieder mehr Einschränkungen geben kann.

Viele Grüße und bis bald im Training!

Euer Vorstand

Liebe Mitglieder,     

ab dem 01. Juli 2021 werden wir den Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen wieder starten. Sofern die Inzidenz-Werte es zulassen, ist die Nutzung bis einschließlich Mittwoch, 28. Juli 2021 gestattet – danach sind Sommerferien. Die Trainingszeiten bleiben wie gehabt.

Nach wie vor zu beachten:          
Wir trainieren mit 20 Personen pro Hallenteil. Bitte die Alters- und

Liebe Mitglieder,

wie geht's weiter?
Der Vorstand tauscht sich derzeit mit Stadt und Enzkreis über mögliche Öffnungen aus. Leider gibt es noch keine konkreten Informationen wie und wann wir wieder trainieren dürfen. Es scheint jedoch sicher zu sein: begrenzte Teilnehmerzahlen und Einhaltung der 3-G-Regel (Zutritt nur für getestete, genesene oder geimpfte Personen)...
Wir werden euch so schnell wie möglich bei neuen Informationen benachrichten.

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde auch weiterhin kein Mitgliedsbeitrag abgebucht. Da wir leider auch nicht wissen wie und wann es weiter geht, bleibt nur zu hoffen, dass wir uns bald wieder zum gemeinsamen Training sehen dürfen. Bis dahin haltet euch fit und bleibt gesund! 

Viele Grüße

Der Vorstand

 

Falls jemand Lust hat seine Formen zu trainieren. Hier findet ihr die Formen 1-17 von Kukkiwon World Taekwondo

Liebe Mitglieder,

wie bekannt findet weiterhin kein Training statt und natürlich auch keine Dan-Prüfung in Mühlacker. Die Prüfung wird auf bisher noch unbekannte Zeit verschoben. Sobald wir neue Informationen haben, geben wir diese umgehend an euch weiter. Für den Monat Dezember wird kein Mitgliedsbeitrag abgebucht.

Wir wünschen euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

wie bekannt werden im November die Sporthallen leider geschlossen bleiben und kein Training stattfinden. Sobald wir wissen wie es mit dem Trainingsbetrieb weiter gehen kann, werden wir euch natürlich umgehend informieren. Für den Monat November buchen wir keinen Mitgliedsbeitrag ab und möchten betonen, dass dies von unserer Seite aus ein freiwilliges Entgegenkommen ist.

Wir wüschen euch eine gesunde trainingsfreie Zeit!

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

die neue Corona-Verordnung Sport tritt am 23.10.2020 in Kraft. Die Personenzahl im Trainings- und Übungsbetrieb ist wieder wie gehabt auf 20 Personen begrenzt. Wir wünschen euch schon mal schöne Herbstferien!

Viele Grüße

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

am Samstag den 24.10.2020  fällt das Kindertraining von 11:30-12:30 Uhr sowie das Eskrima Training von 10:00-11:20 Uhr aus.

Viele Grüße

Der Vorstand