News

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 16.07.2020, um 20:30 Uhr im Restaurant Krauth statt.

Liebe Mitglieder,

das Training bleibt leider weiterhin auf 20 Teilnehmer in der Kerschensteinerhalle begrenzt. Das Training mit zwei Gruppen je 20 Teilnehmer in den abgetrennten Hallenteilen wurde uns vom Enzkreis untersagt. Das heißt auch im Anfängertraining (Grün- und Grünblaugurt sowie alle weiteren Anfänger ab 12 Jahren) am Donnerstag können von 18:00-19:00 Uhr nur 20 Teilnehmer traineren. Da wir nicht wissen wieviel Teilnehmer zum Training erscheinen

Liebe Mitglieder,

wir haben heute morgen die Info von Landratsamt bekommen, dass wir heute nur mit 20 Leuten in die Kerschensteinerhalle trainieren dürfen (unabhängig davon, ob wir die Halle teilen). Daher würden wir kurzfristig die Einheit zusätzlich aufteilen:

18:00 - 19:00 Uhr Fortgeschrittene ab blauer Gürtel (ausgenommen Dan-Träger und Dan-Anwärter)

19:00-20:00 Uhr Dan-Träger und Dan-Anwärter

Für die kurzfristige

Liebe Vereinsmitglieder,

morgen geht endlich das Training (18:00-19:00 Uhr) in der Kerschensteiner Sporthalle wieder los.

Wichtige Info: Es ist uns nicht gestattet barfuß zu trainineren. Bringt also bitte eure Hallenschuhe für das Training mit!

Viele Grüße und bis morgen!

Der Vorstand

Hier nochmal der vorläufige Trainingsplan:

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

der Enzkreis lässt uns leider erst wieder ab dem 06.07.2020 in die Kerschensteinerhalle trainieren. Folglich findet die erste Trainingseinheit am 06.07.2020 von 18:00-19:00 Uhr statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. Die erste Eskrimaeinheit ist am 27.06.2020 von 11:00-12:30 Uhr im Käppele.

Wichtig: Zum ersten Training muss eine ausgefüllte Hygieneregelung des Taekwondo Mühlacker e. V. mitgebracht werden. Die PDF-Datei findet

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten uns gerne bei euch melden und über den aktuellen Stand aufklären. Da sich viele sicher nicht genau vorstellen können, wie es weiter geht im Folgenden ein paar kurze Infos.

Derzeit warten wir noch auf eine Genehmigung für die Nutzung der Kerschensteiner Sporthalle. Sobald wir grünes Licht haben, werden wir nach folgendem Trainingsplan trainieren:

Montag (Kerschensteinerhalle) 18:00-19:00 Uhr: Taekwondo Alle

Liebe Vereinsmitglieder,

derzeit liegt leider noch keine Genehmigung für den Trainingsbeginn (ursprünglich geplant ab 22.06.2020) in der Kerschensteiner Sporthalle vor. Wir hoffen, dass wir euch zeitnah informieren können wann es losgeht.

Viele Grüße

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

jetzt sind endlich auch die Videos der Taekwondo Formen 1-4 mit Erklärung für die Anfänger verfügbar.

Bei Interesse bitte mit Namen und Mitgliedsnummer per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns melden.

Viele Grüße und weiterhin viel Gesundheit!

Eure Vorstandschaft