Liebe Mitglieder,

das Training geht bald wieder los! Wir trainieren ab Montag 13.09.2021 nach unseren alten Trainingszeiten.

Bitte beachten:

  1. Unser Hygienekonzept bleibt bestehen.
  2. Dokumentationspflicht bleibt bestehen. Es gilt die 3 G-Regelung die vor dem Training kontrolliert werden muss. Ausnahmen: Kinder bis einschließlich fünf Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen oder Schüler und Schülerinnen die noch nicht eingeschult sind.
  3. Ein Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ausnahme: Bei Schüler einer Grundschule, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule reicht die Vorlage des Schülerausweises. Wichtig: Tests oder sonstige Nachweise sind immer mit zu führen. Die Vorlage einer Eigenbescheinigung ist nicht mehr statthaft.

Die bevorstehenden Änderungen werden nächste Woche bekannt gegeben.

Viele Grüße

Euer Vorstand